Return to site

Mit Hilfe eines Grill und BBQ Catering die Sommerparty des Jahres veranstalten

broken image

Der Frühjahrsputz ist gemacht, die Gartenmöbel entstaubt und die Terrasse ist in den Sommermodus versetzt worden? Sehr gut! :-) Angegrillt habt ihr zwar sicher schon, schließlich ist das Wetter ja schon länger schön. Aber wie wäre es, wenn ihr mal eine wirklich unvergessliche Grillparty veranstaltet? Gerade jetzt zur Fußball-Weltmeisterschaft bietet sich das an. Nach dem vielversprechenden Unentschieden gegen Brasilien und dem gestrigen Sieg gegen Serbien werden wir ja schließlich hoffentlich noch ein paar Spiele mit unserer “Nati” zu sehen bekommen :-)

Für eine wirklich ausgezeichnete Grillparty braucht man natürlich ausgezeichnetes Equipment, wofür aber wahrscheinlich nicht jeder das nötige “Kleingeld” übrig hat. Zum Glück kann man sich aber hierfür die Hilfe von einem professionellen Grill und BBQ Catering Service holen. Das Schöne an einem BBQ Partyservice ist außerdem, dass man als Gastgeber nicht selbst am Grill stehen muss. Das übernimmt der BBQ Catering Service gleich mit! Somit muss niemand alleine im Abseits weit weg vom Geschehen stehen. Neben dem ausgezeichneten Equipment gibt es beim BBQ Catering natürlich auch ausgezeichnetes Fleisch, hervorragende Soßen und viele andere Highlights, die das Grillmeisterherz dahinschmelzen lassen!

Apropos “Grillmeister”: Natürlich will ich niemandem zu nahe treten, schließlich sind wir das ja alle ;-) Aber einen wirklich echten Grillmeister gibt es beim BBQ Partyservice natürlich auch dazu. Der sorgt nicht nur, wie schon erwähnt, dafür, dass der Gastgeber auch mit am Tisch sitzen und das Fußballspiel verfolgen kann. Nein, dieser Grillmeister weiß auch wirklich, wie man das Grillgut auf den Punkt so hinbekommt, wie es gewünscht ist. Grillequipment mal Grillgut mal Grillkönnen ist gleich Grillgenuss hoch drei. So in etwa könnte man das wahrscheinlich zusammenfassen :-)

Wenn Euch jetzt auch so der Mund tropft wie mir, habe ich noch eine Empfehlung für Euch. Auf der Onlineplattform Fixando könnt ihr nämlich ganz einfach fündig werden, wenn ihr auf der Suche nach einem Grill und BBQ Catering in Zürich, einem Grill und BBQ Catering in Basel oder anderswo in der Schweiz seid. Beantwortet einfach ein paar kurze Fragen, damit ihr auch wirklich nur für Euch relevante Angebote angezeigt bekommt und stellt schon mal das Bier kalt ;-) Guten Appetit!