Return to site

 Klarer Durchblick für die Fenster

broken image

Wer mag das nicht? Ein sauberes Fenster beim Blick nach draußen!?

Ich mag das sehr… Umso mehr ärgere ich mich jedesmal, wenn ich meine Fenster nach Stunden endlich fertig geputzt habe und dann sehe ich doch wieder Streifen oder „blinde Stellen“ . Nach dieser ganzen Zeit und Arbeit strahlen die Fenster nicht vor Glanz? Da werde ich wirklich deprimiert und frustriert. Daran wollte ich was ändern.

Zeit ist so kostbar…

Deswegen habe ich begonnen zu recherchieren. Wie bekomme ich meine Fenster strahlend sauber. Bei meiner Recherche ergab sich mir dann die Frage, ob ich alleine putze und verschiedene Varianten ausprobiere, es gibt wirklich diverse Tipps und Tricks im Internet zum Thema „Fensterreinigung“ zu finden, oder hole ich mir professionelle Hilfe!?

Da ich für meine Weihnachtsdekoration saubere Fenster wollte, entschied ich mich

das Geld,was ich sonst für Putzmittel und Utensilien ausgegeben hätte für die Profis auszugeben. Und vielleicht kann ich mir dort ja ein paar Tricks und Tipps abgucken bzw holen.

Probiert euch doch auch mal aus und schreibt mir eure Erfahrungen oder „Geheimtipps“ ;-)